Dukepartymusik.de ist online gegangen

Der Internetauftritt von Schischi & The Duke ist online gegangen.

Auf Dukepartymusik.de präsentieren wir ab sofort Song-Demos, Fotos von unseren Auftritten, bevorstehende Termine und vieles mehr.

8 Kommentare zu “Dukepartymusik.de ist online gegangen

  1. Hey super, dass es euch jetzt auch online gibt.
    Ich freu mich schon auf MEHR. Viel Erfolg.
    Liebe Grüße Corina

  2. na ihr beiden, habe euch schon auf zig konzerten gesehen und vor allen dingen gehört^^
    endlich habe ich eine online-übersicht zu kommenden auftritten :-)
    viel erfolg

  3. Eure Auftritte sind der absolute Oberhammer. Ich bin so überwältigt das war eine einzigartige Erfahrung denn ich wusste nicht das man sich über solch schrille Stimmen so kräftig amüsieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.