Über uns

1989 fing alles in Neuseeland an, mit einem ganz banalen Karaokeauftritt.
So etwas hatte ich bis dato noch nie gesehen oder gehört.
Also machte ich mich auf die Suche in Deutschland nach solchen Playbacks, und wurde auch irgendwann fündig.
Am 1.5.91 kaufte ich mir meine erste Anlage und probte jeden Tag 2-3 Std. im Keller.
Am 8.6.91 war mein erster großer Auftritt in Buxtehude auf dem Altstadtfest, nicht gut aber selten.
Am 4.7.91 gab ich mein erstes Konzert im Buxtehuder Brauhaus und 2 Monate später im Gröninger in Hamburg.
So nahm die Musikkarriere ihren Lauf.
Verschiedene Sängerinnen begleiteten meinen Weg, bis 2002 meine Lebenspartnerin Schischi zu mir und meiner Musik fand.
In den 90er Jahren fand ich über diverse Privatveranstaltungen, (Z.B. Geburtstage, grüne Hochzeiten, Silber/Goldhochzeiten, Betriebsfeiern und Stadtfeste) immer mehr Fans, die unsere Vielseitigkeit und musikalische Qualität, zu schätzen wussten.
Das Fernsehen von HH 1 und SAT 1, konnten wir auch involvieren.
Nachdem wir auch für Firmen und Vereine Musik machen konnten, kam 2010,2012,2013,2014 und 2015 unser Megaevent in Radbruch
auf dem Countryfest vor mehr als 6.000 begeisterten Menschen.
Im Jahr 2015 mussten wir leider mit Tränen in den Augen feststellen, dass dieses Fest so in dieser Form nicht mehr statt-
finden wird. Wir werden wahrscheinlich weiterhin dem Country Club Wild-West die Treue halten, aber das Ganze wird weitaus
kleinere Dimensionen annehmen müssen – Schade – Schluchzzz