1 Kommentar zu “P1010844

  1. Hallo liebe Sabine, Gisela :) !!!!
    Ich habe auf Eurer Seite gestöbert und bin von der Freude, die Ihr beide da sehr offensichtlich beim Musik machen habt und weitergebt…..begeistert.
    Werde heute mit Philip-Murat in die Börse kommen und „Euch testen“…….
    freue mich schon sehr darauf. Wie gesagt am 5. September haben wir in Finkenwerder unser 15 jähriges Bestehen (Wohgruppen und Tagesstätte Neßdeich, Leben mit Behinderung Hamburg) zu feiern; wenn wir für diese Jubifeier mit einem besonderen Progammpunkt aufwarten können, der dann auch noch unsere Mentalität spiegeln kann, den besuchern des Festes ein besonderes Erlebnis bieten das wäre der Renner !!!
    Schöne Grüße und bis nachher…gelle.
    Petra-Margarete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.